Verschoben auf einen späteren Zeitpunkt

mit  Bestseller Autor

Heinrich Thies

in der Mehlkammer in Eickeloh

Am Sonntag, 25.09.2022 starten wir mit dem Bus um 14:00 Uhr ab Wietzen, Feuerwehrgerätehaus,

im Hofcafe`  Landlust in Norddrebber erwartet  uns in der Remiese ein Kaffe-

gegedeck. Der Autor Heinrich Thies begleitet uns anschließends im Bus, und berichtet auf der Fahrt zur "Mehlkammer"nach Eickeloh über seine Romane

Die "Mehlkammer"

in Eickeloh

"Schweinetango"

Beim Dorftanz der Landjugend im »Wilden Jäger« lassen die Junggesellen gerne mal die Sau raus. So auch Cord Kröger, ein lediger Schweinezüchter in den besten Jahren, der beim »Schweinetango« die hübsche Jelena kennenlernt. Doch der gemeinsame Weg zu ihm wird vom Feuerteufel, der seit Wochen sein Unwesen treibt, jäh unterbrochen. Eine Scheune brennt. Cord Kröger greift beherzt ein. Erst rettet er die Bullen aus den Flammen dann erobert er Jelenas Herz.

Dazu ein passendes Menü in einem tollem Ambiente.

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag Nachmittag/Abend und sind dann ca. 22.00 Uhr wieder zurück in Wietzen.

Der Preis bei 50 Teilnehmern beträgt 52.00€/Person inklusive Kaffeegedeck , Dinnerlesung mit Dinner und Busfahrt.

Anmeldungen ab sofort (Teilnehmerzahl begrenzt)

Wilhelm Lüdeke 01723903949

Heinrich Thies wurde als Sohn eines Landwirts in der Lüneburger Heide geboren. Er studierte Germanistik, Politik, Philosophie und Journalistik und war zunächst als Gymnasiallehrer tätig. Von 1989 bis 2015 war Thies Redakteur und Chefreporter bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Viele seiner Bücher und Romane finden wir auf der Bestsellerliste. Wir sind froh , das es uns gelunge ist, Heinrich Thies für eine Lesung für den Dorfkulturkreis zu gewinnen.