Das "Wietzen Open Air" mussten wir leider wegen der Corona-Auflagen absagen!

Endlich wieder Livekonzert !!

Hanne Kah und Band, moderiert von Annie Heger

Am 14. August 2021 um 20.00 Uhr

Mühlbachbühne Wietzen, Blenhorster Str.98 31613 Wietzen

Einlass ab 19.00 Uhr

Eintritt: 15,00 Euro


Hanne Kah steht für Folk mit Einflüssen aus Rock, Pop und Country. Gemeinsam mit ihrer Band ist die junge Mainzer Musikerin auf Tour und versorgt das Publikum mit ihren Songs. Mal ruhig und berührend, mal laut und mitreißend rockig.

Das haben die 4 sympatischen Bandmitglieder schon bei ihrem ersten Auftritt in Wietzen bewiesen und die Zuhörer förmlich mitgerissen. Nach der Coronabedingten Absage im letzten Jahr freuen wir uns riesig,  das es nun klappt. Verpasst nicht eure Chance, die außergewöhnliche Nachwuchsband und ihren mitreißenden Folk live auf der Mühlbachbühne zu erleben.


Die Veranstaltung wird gefördert durch: