Achtung--Terminänderung

Mittwoch, 13.November 2019 19:30 Uhr

Gasthaus Okelmann, 27333 Warpe 15

Werner Momsen beim Dorfkulturkreis Wietzen

 

Kartenvorverkauf startet ab 01.September 2019

 

Februar 2018: Auf Einladung des Dorfkulturkreises bringt  Werner Momsen  den ausverkauften Saal von Okelmann´s förmlich zum überschäumen.

 

Nun ist wieder soweit: Norddeutschlands beliebtes Klappmaul gibt  seinen Senf dazu, un dat allns up Platt!

 

Mit seinem neuen Programm „Schum vörn Muul“ trifft er den Nerv der Zuschauer.

 

Der Mensch sollte eigentlich überschäumen vor Glück, schäumt aber lieber vor Wut. Warum tun wir uns so schwer mit dem sonnigen Leben?  

 

Worüber soll, sollte, muss, müsste, darf, dürfte man sich eigentlich aufregen? Politik, Weltgeschehen, Alltag? Und was macht eigentlich glücklich? Wenn einem beim Parkplatzsuchen der Kamm anschwillt, müsste man sich über eine gefundene Lücke eigentlich freuen. Das tut man aber nur, wenn man vorher ewig im Kreis gefahren ist. Was ist da schief gelaufen? Viele kennen Glück nur noch aus den Keksen vom Chinesen. Wenn wir aber nicht wissen was Glück ist, wissen wir auch nicht was Pech ist. Wahrscheinlich haben deswegen so viele sprichwörtlich Schaum vorm Mund. Werner Momsen – an der Hand von Detlef Wutschik -  guckt genauer hin und unterhält mit seinem plattdeutschen Programm auf die bewährte Weise. Und das macht glücklich. Versprochen!

 

 

 

Am 01.September beginnt der Kartenvorverkauf:

 

 

Toto-Lotto Wietzen, im Raiffeisen-Markt

 

Gasthaus Okelmann´s ,Warpe

 

Bücherbutze Nienburg, Lange Str. 51

 

 

Ticketpreise: VVK 16,-€ ,   Abendkasse 18,-€

 

>Wietzen Aktuell<

Für mehr Infos auf ein Bild klicken!

Wandertag am    20.Oktober

Achtung--Terminänderung  Werner Momsen verlegt auf Mittw.13.11.19

Kartenvorverkauf läuft!