Werner Momsen beim Dorfkulturkreis

 Was tun, wenn Amor seinen Pfeil nur noch in die Bandscheibe schießt, und die Sommer trotz Treibhauseffekt immer beschissener werden? Werner Momsen, norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl, weiß es auch nicht. Aber er redet darüber. In seiner Show, aus seiner Sicht.

 

Von Natur aus unvergänglich, im Kopf stets unverfänglich, sagt Werner Momsen dabei meist was er denkt, bevor er denkt was er sagt. Und wenn er viel denkt, singt er. Das alles auf Plattdeutsch; kaum zu glauben.

 

 

Wann:   Mittwoch, 14. Februar 2018  19.30 Uhr

Wo:       Gasthaus Okelmann, 27333 Warpe

Karten:  Abendkasse  18,-€

              Vorverkauf    16,- €

 

Kartenvorverkauf ab 01.12.2017

 

TOTO-LOTTO Wietzen, Zum Herrenhassel 8

Gasthaus Okelmann, Warpe 15

Buchhandlung Leseberg, Nienburg, Lange Straße 69

>Wietzen Aktuell<

Für mehr Infos auf ein Bild klicken!

Werner Momsen kommt !!!!

Herbstwanderung

Schon mal Termin vormerken !