Kommentare: 28
  • #28

    Jürgen (Mittwoch, 24 Februar 2016 19:39)

    Guten Tag, Kompliment für die tolle Webseite, achso hier eine Infoseite von Terminen zu Wildkräuterspaziergänge (z.B. Gundermann, Melde…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

  • #27

    Annie Heger (Montag, 15 Februar 2016 20:48)

    Moin Moin leve Lüüd!
    Dat was een bannig kommodigen Avend mit Joe Dinkelbach bi un mit jo in't Neuloher Hof :-)
    Ick mag haapen, dat wi uns bold wedder sehen.
    Besten Dank an Willem Lüdeke för dat Inladen un hüm un sien Froo Barbara för dat hartlich Betüdeln un Steffen för de Technik un dat grote Geschenk. De Getränkeholler will ick in Ehren hollen!

    Hollt ji fuchtig un munter!
    Annie

  • #26

    e-mail Hotel Hubertushof,Lermoos (Montag, 06 Juli 2015 12:13)

    Liebe Familie Lüdeke,
    Danke für die netten Zeilen,es freut uns sehr das ihr einen schönen Wanderurlaub bei uns verbringen konntet.
    Die Fotos sind super , und ein ganz toller Kurzbericht von der Woche!!
    Noch einmal ein kleines Dankeschön für alles. Schöne Grüße auch von unserem Hubertus - Team !!!!!
    Mit den besten Grüßen aus Lermoos,
    Elisabeth und Theo
    Ihre Familie Zoller

  • #25

    Gregor Schulzek (Montag, 06 Juli 2015 11:23)

    Hallo Herr Nachbar,
    über eine Verlinkung mit unserem Facebookauftritt würden wir uns sehr freuen!
    Beste Grüße
    Gregor Schulzek
    Schützenverein Wietzen e.V.

  • #24

    Frank (Mittwoch, 24 Juni 2015 23:52)

    Anlocket van de Drangdüvels bün ik na Wiezen föhrt, ober wat ik soin hev, was een rundum gelungenet Programm.
    Geode Musik, van alle, de ik soin hev, ik was bleos to laate, for de twei Luidens, dor heb ik bleos neo ein Leed soin un höört.
    Naichst Johr kaim ik froier..., de Luidens to lustern.

    De Patz ess wunderbar, unner de grooten Boim, un je wiiit, wa man lustern sall...

  • #23

    Simone (Dienstag, 23 Juni 2015 19:46)

    Moin Lüüd!

    Es war uns ein Fest! Wir sind gerne Eurer Einladung gefolgt! Immer wieder stellen wir fest, dass private Veranstalter sich meist viel mehr Mühe bei der Gestaltung einer Veranstaltung geben als manche Profis.
    Eine tolle Location habt Ihr da und ein tolles Team!
    In der Einladung hieß es: "Ihr braucht Euch um nichts zu kümmern, außer Musik machen und Spaß haben!" Und genauso war es auch!

    Heel veelen Dank för allens! Jüm ehr Drangdüwels

  • #22

    Ines Barber (Mittwoch, 28 Januar 2015 21:21)

    Liebe Dorfkulturkreis-Freunde,

    das war eine komplett runde, schöne Veranstaltung gestern in Warpe! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Stimmung wurde durch die liebevolle Gestaltung der ganzen Veranstaltung von Anfang an getragen.
    Das ist jedesmal wie ein Ping-Pong-Spiel für mich. Reagieren die Zuschauer spontan und aufgeschlossen, lege ich noch `ne Schippe drauf. So makt Plattdütsch doch besünners veel Sposs.
    Haalt ji al fuchtig - Ines Barber

  • #21

    Zvonka Jurić (Sonntag, 19 Oktober 2014 16:51)

    Hallo an alle!!
    Entlich melde ich mich auch!!
    Es ist wierklich eine schoene Zeit gewesen! Freude war bei mir gross wen ich mich ganze Fotos angeshaut habe, und Geschihte gelesen habe! Euch alle noch einmll so zu sehen war super!
    Hoffe sie kommen uns wieder vorbei!?
    Liebe gruessa an alle,ZVONKA

  • #20

    dorfkulturkreis-wietzen (Donnerstag, 22 Mai 2014 14:00)

    e-mail von "Kleintje Pils"
    hertzlichen dank wilhelm und alle ludekes und freunden in wietzen
    du siehst, ik kann nur ein hand gebrachen. deswegen fehlen einige buchstaben veilleicht
    den arm ist nog immer nicht in ordnung
    aber es braucht zeit. viel zeit deswegen auch keine auftrittefur mich, fur lange zeit
    ich habe die bilder auch erhalten und sehe die platz wo etwa 25 jahre her das scheibenschiessen war und wo wir spiellten und wo ich den brief von botschafter otto von der gablentz vorgelesen habe.
    gute zeiten, nog immer gute erinnerung
    dank fur die einladung fur open air 2015
    veilleicht gelingt es uns auch wieder da bei zu sein konnen
    aber auf diesen moment kann ich nog keine verabretungene machen fur so weit weg.

    alles gute
    herrliche sommer gewunscht
    herzliche grusse aus holland von die kleintje pils gruppe

    ruud

  • #19

    Sabine Kaack (Donnerstag, 13 Februar 2014 17:49)

    Lieber Herr Lüdeke,
    es war ein wunderschöner Abend bei Ihnen im Café' Heimatliebe in Warpe und ein großartiges Publikum. Wir hatten viel Spass und schwärmen nachhaltig von dem leckeren Flammkuchen!
    Ganz herzliche Grüsse an Sie und Ihre Familie und die Familie Okelmann und ihre Band :))
    Bis die Tage und Grüsse an alle, die uns schätzen gelernt haben.
    Ihre Sabine Kaack und Ben Heuer

  • #18

    Rebell (Donnerstag, 02 Januar 2014 08:11)

    Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine gutes Neues Jahr
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #17

    Gerd aus Berlin (Mittwoch, 19 Juni 2013 16:32)

    Hallo Wilhelm,

    ich glaube das war eines der stimmungsreichsten und besten Wochenenden
    in Wietzen, das ich seit langem erlebt habe.
    Vielen Dank für diese tolle Organisation!
    Die Gästebucheinträge auf der DKK-Seite von KleintjePils und den
    Speellüüd sind übrigens wirklich nett, es scheint ihnen ebenfalls sehr
    gut gefallen zu haben.

    Viele Grüße aus der langweiligen Hauptstadt,
    Gerd

  • #16

    e-mail von Kleintje Pils (Dienstag, 18 Juni 2013 09:20)

    Hallo Wilhelm und alle Freunden in Wietzen.

    Gern wollen wir euch allen wissen lassen dass wir Sonntagabend spät wieder gut in Sassenheim angekommen sind. Die Rückfahrt geschah ohne Probleme. Obwohl es ziemlich ruhig war an Bord in der Busse. Jeder hat ein paar Stunden geschlafen und war in Gedanken über das herrliche Wochenende in Wietzen. Wir haben es besonders toll gehabt und wir wollen sie dafür recht herzlich bedanken. Auch wollen wir unsere Gasteltern nochmal bedanken für die gute Unterkunft. Es war alles sehr besonders. Wietzen ist besonders. Ihr habt etwas Spezielles und sie sollen stolz auf einander sein dass es so was noch gibt in dieser individuelle Welt.

    Bitte sag auch herzlichen Dank für die Leckereien-Korb die wir bekommen haben. Es war mit so viel Liebe verpackt. Wir lassen es uns gut schmecken.

    Obwohl wir alle wieder am Arbeit sind; im Kopf und im Herzen sind wir noch immer bei euch in Wietzen.

    Nochmal DANK von,

    Kleintje Pils,

    Cindy & Marc, Edith & Marco, Helene & Bas, Leonie & Jan, Marieke &Nico, Wilma & Paul, Arie, Eric, Krijn, Peter, Theo und Ruud



  • #15

    Speellüüd (Montag, 17 Juni 2013 13:24)

    Leeve Willem,
    wi sünd wedder god hier in'n Norden ankamen. Gern wär ik mit na de Kark
    gahn, awers dat güng jo nicht.
    Nu wüll ik Di/Ju man seggen, dat Ji allerbeste Gastgeber wär'n. Wi wär'n
    in Italien, Lettland, Estland, Offenbach, Cottbus,...avers so'n netten
    Afscheed hebbt wi noch nie nich kreegen, een Afscheed mit so veel Hart!...
    Wi wart uns de Leckereien god schmecken laten.
    Bi de "Kieler Wuch" sünd wi jeden Dag mit uns Musik dorbi. Dat wart ne
    harte Nummer.
    So, un nu erholt Ju man vun den groten Insatz för de Gemeenschaft.
    Wi heff veele schöne Indrücke vun Wietzen un de Menschen dort in us
    Hart opnahmen.
    De Speellüüd ut Kiel

  • #14

    Plattschnacker (Montag, 17 Juni 2013 07:42)

    Wör dat schöööööööön. So väl Stimmung un Emotschonen am Wäkenenne. Danke Willem för dine väle Arbeit. Goat, dat Wietzen di hett.

  • #13

    Dörte (Sonntag, 16 Juni 2013 21:58)

    War alles ganz herrlich! Hatte Dank ständiger "Pils-Beschallung" eines der fröhlichsten Wochenenden überhaupt!
    Wäre schade, die erst in 20 Jahren wieder hier zu haben und wäre toll, die Mühlbachbühne noch öfter zu nutzen :-)!
    Herzlichen Dank für all die Mühe!

  • #12

    Katja (Samstag, 15 Juni 2013 23:50)

    Vielen Dank für einen tollen Abend. Gelungenes Programm, prima Stimmung und fantastische Kulisse. Schön war's. Es darf gerne eine Wiederholung geben!

  • #11

    Helmut Rode (Dienstag, 26 März 2013 11:54)

    Entschuldige mich für die groben Schreib- oder besser Tippfehler. Habe nun eine neue Brille und das sollte helfen. Mfg Helmut Rode

  • #10

    Helmut Rode (Sonntag, 17 März 2013 13:21)

    Bin besgeistert, dass die Kleintje Pils kommen. Schön, dass der Ruud so herzlich schreibt ud sich in Wietzen gebrogen fühlt
    Die homepage war längst mal nötig, aber ich hatte ganz andere Sorgen und bin nun lieber einer der Leser. Gut gemacht !!! Habe dene nächsten Vortrag für Februar 2014 schon fertig. Herzlichst Helmut Rode

  • #9

    Gerd (Samstag, 16 März 2013 15:03)

    Die Seite gefällt mir sehr gut, nun weiß ich immer, zu welchen Terminen ich dringend nach Wietzen reisen muss! ich freue mich auf viele Fotos & Beiträge :)
    "Ob Ost, ob West - to Hus is best!"- viele Grüße aus Berlin

  • #8

    Fietze aus Lemke (Donnerstag, 14 März 2013 19:40)

    Gut gemacht, sehr übersichtlich.
    Auch die Links sind sehr interessant,
    Kleintje Pils, Wetter u.s.w.
    M.f.G. Fietze u. Ute

  • #7

    Gert Lüschow (Donnerstag, 14 März 2013 11:39)

    Hallo

    Ich möchte für die Gemeinde Staffhorst auch eine solche Seite einrichten und nehme diese gelungene Homepage gerne als Anregung dazu.

    Grüße aus Staffhorst

  • #6

    Heinfried (Donnerstag, 14 März 2013 08:35)

    Da hat sich aber einer sehr viel Mühe gegeben.
    Toll gemacht!!
    Werde das mit der Beitrittserklärung gleich mal ausprobieren !

    Gruß an alle Dorfkulturkreisler
    Heinfried aus den Ot Schwarzeheide !

  • #5

    Marion Albert (Mittwoch, 13 März 2013 22:10)

    Super gelungen! Sehr übersichtlich mit vielen Informationen und schönen Fotos. Als ehemalige Wietzerin werde ich jetzt häufiger die Seite "anklicken".

  • #4

    Maren (Dienstag, 12 März 2013 07:32)

    Voll gut :-) Gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße von allen Okelmännern

  • #3

    Heiko (Sonntag, 24 Februar 2013 20:36)

    Grüß Gott Ihr Preißn!
    Des is fei a schee Homepage. Da kann i guggn, wos dahoam los iis.
    Mochts guat un Grüße aus Bamberg!

  • #2

    Katja (Samstag, 16 Februar 2013 22:25)

    Ich finds prima. Weiß jetzt auch von hier, was bei euch so anliegt! Gut gemacht.

  • #1

    Willem (Mittwoch, 13 Februar 2013 18:42)

    Moin,moin
    ik mut mal schnell dat Gästebook utprobeen.
    Seg man ruhig mal diene Meenung, wie di de nee Siete gefallen deiht.

>Wietzen Aktuell<

Für mehr Infos auf ein Bild klicken!

Werner Momsen kommt !!!!

Schon mal Termin vormerken !