England-Lermoos-Korfu

Mittwoch,den 13. Januar 2016 19:30 Uhr

Gasthaus Okelmann, Warpe

 

 Film und Bilderabend 

 

Lermoos in Tirol war das Ziel im Sommer 2015. Anhand von Fotos sowie einer Diaschau wurde noch einmal die wundervolle Landschaft um die Zugspitze lebendig. Land und Leute, Wandertouren sowie viele Erlebnisse lassen die Fahrt noch lange in Erinnerung bleiben.

Im Oktober 2016 ist eine Flugreise nach Korfu geplant. Ein individuelles Reiseprogramm mit Besichtigungen, Natur und Landschaft sowie auf die Reisegruppe abgestimmte Aktivitäten lassen auch diese Fahrt wieder zu einem besonderen Erlebnis werden. Einzelheiten werden an diesem Abend vorgestellt.

Außerdem wird noch ein Film über die erste gemeinsame Fahrt im Jahr 1993, organisiert vom Landfrauenverein und dem Maschinenring, gezeigt. Ziel war damals England. Der Höhepunkt der Fahrt war der Besuch bei dem Ex-Wietzener Fritz Hormann in Wales. Bewegende Bilder von seiner Farm, sowie die Abschiedsworte von Fritz Hormann  haben damals bei allen Mitfahrern bleibende Eindrücke hinterlassen.  Royal-Show, London und sogar ein Liveauftritt der legendären Bee Gees lassen in dem Film die Fahrt noch einmal lebendig werden.  

 

Auszüge aus dem England-Film

Die Bee Gees Live in London !

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Film und Bilderabend (England 1993)Live-Auftrit Bee Gees in LondonInfos unter: www.dorfkulturkreis-wietzen.de

Posted by Dorfkulturkreis Wietzen e.V. on Montag, 14. Dezember 2015

Fritz Hormann verabschiedet sich !!

Film und Bilderabend. Infos unter: www.dorfkulturkreis-wietzen.de Aus dem England Film 2093: Fritz Hormann verabschiedet sich !!

Posted by Dorfkulturkreis Wietzen e.V. on Montag, 14. Dezember 2015

>Wietzen Aktuell<

Für mehr Infos auf ein Bild klicken!

13.November     Yared Dibaba

Kreta